Intro

Im Angesicht der wachsenden globalen Not und der fast 60 Millionen Menschen, die weltweit auf der Flucht leben, wird die Hilfe von CARE heute mehr gebraucht denn je.

CARE, einer der größten unabhängigen Hilfsorganisationen weltweit, konnte im Jahr 2014 als internationales Netzwerk 72 Millionen Menschen in 880 Selbsthilfeprogrammen und 90 Ländern erreichen und ihre Not und Armut lindern. CARE Deutschland-Luxemburg e.V. verantwortete davon 106 Programme in 39 Ländern.

Ohne Sie und unsere weltweiten Unterstützer und Partner wäre diese Hilfe im vergangenen Jahr nicht möglich gewesen! Ihnen gilt unser großer Dank!

Erfahren Sie in unseren Filmen zum Online-Jahresbericht 2014, was Ihre Hilfe für Projektteilnehmende und ihr Leben bedeutet.